Newsletter

Name und E-Mailadresse eintragen und neben deiner Anmeldung zum Newsletter, bekommst du einen gratis Workoutplan zugeschickt!

 

Eintragen und keinen Beitrag mehr verpassen!

 

22 Jahre – 22 Fakten Über Mich

Schon wieder ein Jahr älter und rückblickend hat sich, seit meinem letzten Geburtstag, tatsächlich einiges getan. Mein Blog wurde geboren, ich habe herausgefunden was ich eines Tages machen und werden will, ich habe einen fixen Platz an der FH Wien bekommen,…

 

Tatsächlich einige Neuheiten in meinem Leben, aber zu denen gebe ich euch vielleicht ein anderes Mal ein Update. Anlässlich meines Geburtstages am 09. Oktober, habe ich mir nämlich gedacht, erzähle ich euch Mal ein bisschen mehr von mir. Ich wollte euch die typische “Freundschaftsbuch-Über-mich”-Auflistung ersparen, da mein Blog sowieso ein offenes Buch ist und habe mir deswegen ein paar “Fun-Facts” überlegt. Ich habe die tatsächlich schon seit Mai gesammelt und nach und nach in mein schlaues Ideenbuch geschrieben, weil ich wirklich echte Facts über mich schreiben wollte. Sitzt man dann nämlich am Computer und soll plötzlich 22 Fakten über einen selbst runterschreiben, fällt einem Nichts ein und man fragt sich, ob man überhaupt “wissenswerte” Eigenheiten hat.

22 Fakten über mich…
  1. Ich wäre gern ein Morgenmensch, bin aber leider das absolute Gegenteil davon. Selbst Zahnpasta öffnen ist in der Früh schon eine Herausforderung.
  2. Ich kann kein Blut sehen! Da bekomme ich alle Zustände, fange an zu weinen, lache hysterisch und habe einen Schweißausbruch. Daher auch meine Phobie vor Spritzen und Nadeln…
  3. Ich wollte als Kind Reitlehrerin werden, obwohl ich eine Tierhaarallergie habe und gar nicht reiten kann.
  4. Als Kind war meine größte Angst, dass ein Löwe auf meinem Fensterbrett erscheint und ins Zimmer springt.
  5. Absolutes Lieblingslied zum Mitgrölen im Auto: “Let it go” aus dem Film “Die Eisprinzessin”.
  6. Ich sammle Schuhe und war schon bei Paar Nr. 122 (…musste leider ausmisten und bin jetzt nur mehr bei 99).
  7. Ich tue mir sehr schwer Entscheidungen zu treffen. Ob Kaufentscheidungen, die Speisewahl,… jede Entscheidung wird 10 Mal überdacht und abgewogen.
  8. Ich esse mein Steak super super rare. Damit die Kellner im Restaurant das auch wirklich ernst nehmen, sage ich ganz gern, dass es so rare sein muss, dass es sogar noch muht.
  9. Mein bester Begleiter und meine wohl meist genutzte App: “Wunderlist” mit meinen 100.000 To-Do-Listen. Ohne der wäre ich aufgeschmissen!
  10. Ich hasse Füße! Meine eigenen gehen, aber die von anderen dürfen mir nicht zu nahe kommen. Ich liebe es dafür barfuß zu sein.
  11. Manchmal habe ich das Bedürfnis nach einem Glas Rotwein und einer Käseplatte.
  12. Meine Schwestern und ich sind wie eins: weint eine – muss ich auch weinen, sind sie glücklich – bin ich auch glücklich (unsere Beziehung wird niemand je verstehen).
  13. Ich habe ein Faible für Cheesecake.. wenn ein Restaurant Cheesecake auf der Karte hat, kann ich noch so vollgegessen sein, ich muss einen bestellen!
  14. Wenn ich den Text von einem Lied gar nicht oder nur teilweise kann, gröle ich trotzdem mit und fülle den Text mit irgendwelchen Lauten und Wörtern.
  15. Es gibt nichts Schlimmeres als Soßen zu mischen! Ketchup darf einfach nicht mit Mayonnaise oder Senf in Berührung kommen (und Cocktailsoße gehört sowieso verboten!).
  16. Ich brauche morgens 3 Wecker und verschlafe trotzdem.
  17. Ist euch bei meinen Room-Selfies schon einmal die riesig ausgebreitete Decke im Hintergrund aufgefallen…? Mein Kleiderschrank ist so voll, dass ich neu gekaufte Sachen gleich in den Sackerln lasse und unter der Decke auf meinem Sofa verstecke… Sogar wenn ich sie schon getragen habe, kommen sie dort wieder zurück, weil kein Plätzchen mehr im Schrank frei ist.
  18. Ich bin Rechtshänderin, esse aber wie die Linkshänder mit Gabel rechts und Messer links. Bei meinem Osterbeitrag ist mir daher auch erst nach dem Shooting aufgefallen, dass ich falsch aufgedeckt hatte.
  19. Meine Mama wollte, dass ich den hier erwähne: Wenn jemand nach mir ins Auto einsteigt, nachdem ich am Lenkrad gesessen bin, hat er “die Knie bei den Ohren”. (Danke Mama! Wie ich sie gefragt habe, was ihr für Fun Facts über mich einfallen, hat sie nur solche gebracht…)
  20. Ich esse bewusst, aber einseitig. Wieso? Dazu müsst ihr wissen: Ich bin der faulste Koch der Welt! Bei mir muss das Essen bereits am Tisch stehen, wenn ich Hunger habe! Da kann ich nicht erst anfangen zu kochen!? Aus dem Grund esse ich beinahe tagtäglich meinen Special-Salat, weil der am schnellsten geht.
  21. Ich hab noch immer mein Kuscheltier “Löwi” bei mir im Bett. Der begleitet mich seid ich klein bin und darf nie fehlen. Ich merke immer erst, dass ich noch mit Kuscheltier schlafe, wenn er plötzlich weg ist. Der muss immer unter meinen Arm liegen, sonst kann ich nicht in Ruhe einschlafen.
  22. Ich liebe es mir Speisekarten anzuschauen, noch bevor ich in ein Restaurant gehe. Das mache ich auch, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll – dann hole ich mir dort meine Inspiration.

 

Die tollen Fotos sind übrigens von meiner Tante Katrin Franz und sie würde sich unglaublich freuen, wenn ihr sie mit ihrem neu gegründeten Gewerbe unterstützt und ihre Facebook Seite (@katrinfranzphotography) liked. Sie macht wirklich wunderschöne Fotos und hat echt das Auge fürs Detail. Also solltet ihr bald heiraten oder euch verloben oder einfach so Lust auf ein professionelles Shooting haben, schreibt sie unbedingt an!

Freue mich wie immer über Kommentare! Lasst mich doch wissen, ob ihr in Zukunft vermehrt solche Beiträge auf meinem Blog lesen wollt.

#lovebeingfascinated

Love,
Kathi

 

Luftballoons und Overknee Boots Outfitinspiration Luftballoons und Overknee Boots Outfitinspiration Luftballoons Luftballoons und Overknee Boots OutfitinspirationLuftballoons und Overknee Boots Outfitinspiration Detailaufnahme Overknee Boots und Tasche Portrait Luftballoons und Overknee Boots Outfitinspiration

 

Bloopers: Das Foto beschreibt, wie unser Shooting wirklich ausgeschaut hat… Diese Luftballons wollten nie so, wie wir wollten!

Blooper

 

Overknee Boots TK MAXX | Pullover NEW YORKER | Rock FOREVER21 |
Tasche FOREVER21 | Sonnenbrille HASHTAG-SUNGLASSES |
Ohrringe THOMAS SABO | Kette SIX

 

 

 

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.