Newsletter

Name und E-Mailadresse eintragen und neben deiner Anmeldung zum Newsletter, bekommst du einen gratis Workoutplan zugeschickt!

 

Eintragen und keinen Beitrag mehr verpassen!

 

Schwitzalarm | Was soll ich nur anziehen?

Heiß, heißer, am heißesten. Die Temperaturen steigen und steigen, die Schwitze rinnt und am liebsten würde man einfach nur einen Hauch von Nichts anziehen bzw. nackt herumrennen. Jedes Stückchen Stoff ist einfach zu heiß und so stellt sich die Frage: Was zieht man nur an, wenn man nicht gerade unbedingt wegen “Erregung öffentlichen Ärgernisses” verhaftet werden will?

Ich glaube das Problem hat jeder und wer nicht gerade das Vergnügen hat, halbnackt zu Hause vor dem Ventilator oder der Klimaanlage zu sitzen, der muss wohl oder übel etwas anziehen. Ich war gerade auf Urlaub in Italien und habe quasi unabsichtlich mein absolutes Lieblings “Schwitz-Outfit” entdeckt (wenn man das so nennen kann).

Schwitzen und Kleidung

Ich hasse nämlich nichts mehr, als wenn ich etwas anhabe und merke, wie mir, der Hitze wegen, überall der Schweiß runter rinnt. Wenn dann auch noch die Kleidung am Körper kleben bleibt, bekomme ich die richtige Krise. Generell hasse ich es, Kleidung voll zu schwitzen. Nicht einmal beim Sport habe ich es gern, aber da muss es nun mal sein. Wo es mir sehr egal ist, wenn meine Kleidung nass wird: meine Badesachen!

Die “kleidungsrettende” Idee

Hier also meine glorreiche Idee: Man nehme einen Badeanzug, am besten mit einem Riesen Rückenausschnitt, damit es egal ist, wenn einem am Rücken der Schweiß runter rinnt und einen süßen dünnen Wickelrock – et voilà. Fertig ist das “Mir-ist-es-egal-ob-ich-schwitze-oder-nicht-Outfit”. Wer dann noch Lust auf mehr hat, added ein paar Accessoires wie einen Strohhut, Goldschmuck, Sonnenbrille und ein süße Tasche.

Ich trage diesen Look wirklich oft jetzt im Sommer und wechsle einfach zwischen Badeanzügen und diversen Röcken bzw. Jeansshorts. Wer diesen Sommer übrigens mit nur wenig Geld auskommen will, aber trotzdem top gestylted aussehen will, der sollte unbedingt DIESEN Blogbeitrag lesen!

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn nachmachen? Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr bei den heißen Temperaturen am liebsten tragt!

#lovebeingfascinated

Love,
Kathi

Badeanzug und Wickelrock
Olivenhain Italien Shooting
Walking Photo
Italien Shooting mit Strohhut und Badeanzug

(Photo Credits: Katrin Franz Photography)

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.