Newsletter

Name und E-Mailadresse eintragen und neben deiner Anmeldung zum Newsletter, bekommst du einen gratis Workoutplan zugeschickt!

 

Eintragen und keinen Beitrag mehr verpassen!

 

Schnell & einfach – Ostergeschenk Idee

Posted on

Nur noch eine Woche bis Ostern und noch keine Ostergeschenke für die Familie? Ich habe ein ganz schnelle und einfache Geschenkidee mit der ihr eure Liebsten überraschen könnt: Gesunde Schokoladen Trüffel.

Das Beste an der Ostergeschenk Idee? Sie schmeckt herrlich gut und ist sogar gesund! Alles was ihr für die gesunden Schokoladen Trüffel braucht, sind ein paar wenige Zutaten. Außerdem empfehle ich euch eine süße österliche Verpackung, denn diese ist meiner Meinung nach die halbe Miete.

Ostergeschenkidee
gesunde Schokoladen Trüffel
Zutaten:
  • 500g dunkle Schokolade (75% oder 85% Schokolade – am besten mit Xylit gesüßt)
  • 250ml Kokosmilch (vollfett)
  • 1 EL Zimt
  • 1 EL Vanillearoma
  • 1 Prise Salz
Zubereitung:

Alle Zutaten mischen und in der Mikrowelle bzw. im Wasserbad langsam erhitzen und schmelzen.

Die Masse muss dann für ca. 2-3h in der Kühlschrank. Danach könnt ihr kleine Kugeln formen und in Backkakao, Nüssen, Krokant, etc. (eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt) wälzen.

Nun müsst ihr eure Schokoladen Trüffel nur mehr süß verpacken. Ich war dazu bei Hema und hab kleine Schachteln und Sackerln im Osterhasen-Look gekauft.

Osterhasen Schachteln
Osterhasen Sackerl

Tadaaa fertig ist euer Ostergeschenk! Jetzt muss es nur mehr vom Osterhasen im Garten versteckt werden. 🙂

Wer übrigens noch mehr Osterinspiration braucht, sollte unbedingt auf meinem Pinterest Board “EASTER” vorbeischauen!

#lovebeingfascinated

Love,
Kathi

gesunde Schokoladen Trüffel
gesunde Ostergeschenk Idee
gesunde Schokotrüffel Ostergeschenk
gesunde Pralinen

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.