Newsletter

Name und E-Mailadresse eintragen und neben deiner Anmeldung zum Newsletter, bekommst du einen gratis Workoutplan zugeschickt!

 

Eintragen und keinen Beitrag mehr verpassen!

 

Sommersachen im Herbst rocken

Warum Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist? Tja, in dieser Zeit steht einem noch das komplette Sortiment des Kleiderschranks zur Verfügung und während man noch die Sommersachen rockt, kann man schon die Lieblingsstücke der Wintersaison dazu kombinieren.

Bei den schwankenden Temperaturen im Herbst, weiß man oft nicht ob warm oder kühl anziehen. Ich mach’s mir deshalb einfach und zieh unten kühl und oben warm an. Herbst ist die perfekte Jahreszeit, um nochmal die Lieblingsröcke und -kleidchen anzuziehen, bevor sie mit den anderen Sommersachen hinten im Schrank verkramt werden.

Ein super simpler Look, der sofort cool ausschaut: kurze oder knöchellange dünne Röcke und dazu ein kuscheliger Strickpulli. Dazu ein rockiges Paar Bikerboots, eine kleine Tasche, Goldschmuck und einen süßen Hut und fertig ist der Look. Sollte es dann doch ein bisschen kühler sein, eignet sich eine Jeansjacke oder ein Mantel dazu. Fragt mich nicht warum, ich trage meine Jacken seit Neuestem viel lieber über die Schultern gelegt und nicht mehr angezogen. Macht das Outfit meiner Meinung nach gleich von cooler, aber das ist Geschmacksache.

Herbstlook auf der Kürbisfarm beim Franzlbauer

Wie gefällt euch der Look? Seid ihr auch “Sommersachen-im-Herbst-Träger”? Gerne unten kombinieren, was euere Lieblingslooks im Herbst sind! Und wer sich fragt, wo ich da auf den Fotos bin: Das ist in der Nähe von Klosterneuburg auf der Kürbisfarm vom Franzlbauer.

Und wer nach noch mehr Herbstinspiration sucht, der sollte sich auf jeden Fall meinen Herbstdeko-Beitrag nicht entgehen lassen bzw. den Beitrag zu meinem Lieblingsschuh im Herbst!

#lovebeingfascinated

Love,
Kathi

Franzlbar im Wiener Wald
Herbstlook Kürbisfeld
Kürbisliebe

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.