Newsletter

Name und E-Mailadresse eintragen und neben deiner Anmeldung zum Newsletter, bekommst du einen gratis Workoutplan zugeschickt!

 

Eintragen und keinen Beitrag mehr verpassen!

 

Lieblingsschuh im Herbst

Endlich ist sie da! Meine Lieblingsjahreszeit: Herbst! Ich liebe es, wenn sich die Blätter auf den Bäumen langsam orange färben. Noch mehr liebe ich aber, dass ich meine Stiefel wieder ausführen kann.

 

Ich bekomme ja kaum genug von dieser Jahreszeit. Vielleicht auch, weil ich im Oktober Geburtstag habe, aber davon mal abgesehen: Was gibt es besseres als so eine wunderschöne, orange leuchtende Herbstkulisse? Dazu noch frische Maroni, ein Glas Schilcher Sturm und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.

Circa so war mein letztes Wochenende in der Südsteiermark. Übrigens ein ganz besonderer Tipp, für alle die den Herbst auch so verherrlichen wie ich. Ich habe mir ja schon von einigen sagen lassen, dass die Südsteiermark wunderschön ist, aber dass sie mich so umhaut, hätte ich nicht gedacht. Wirklich eine ganz eigene Atmosphere, die man einmal erlebt haben sollte.

 

HerbstkulisseKarohemd

 

Braune Stiefel

Genug von meinem Traumwochenende. Mindestens genauso beschäftigt hat mich beim Packen für die Südsteiermark, die Frage, was ziehe ich an? Ich neige dazu, das restliche Outfit von meinen Schuhen abhängig zu machen. Die Wahl ist mir zum ersten Mal nicht schwer gefallen, denn für die schönen Weinberge, eignen sich einfach rustikale braune Stiefel. Das praktische an denen ist, dass man beinahe jedes Outfit dazu kombinieren kann.

 

 

Lieblingsschuh im Herbstbraune Pythonleder Tasche mit Fellbommel

 

So habe ich eine blaue Jeans, ein Flanellhemd, ein dünnes dunkelblaues Gilet und eine Tasche in der Farbe der Stiefel dazu kombiniert und der Look war komplett.

Meiner Meinung nach ist ein Paar braune Stiefel ein herbstliches Must-Have im Schuhschrank einer jeden Frau. Eine tolle Auswahl findet ihr dazu übrigens im Onlineshop von Peek & Cloppenburg. Ist zwar schwierig, sich bei dem Angebot nur für ein einziges Paar zu entscheiden, aber wenn ihr noch auf der Suche nach eurem Lieblingsschuh für den Herbst seid, werdet ihr dort auf jeden Fall fündig!

 

Lasst mich in den Kommentaren doch wissen, was euer Lieblingsschuh im Herbst ist und wie ihr ihn kombiniert!

#lovebeingfascinated

Love,
Kathi

 

Polo Ralph Laurenbraune Herbststiefel Polo Ralph Lauren Gilet Herbstkulisse Shooting Südsteiermarkbraune Herbststiefel HerbstkulisseHerbstkulisse Südsteiermark blaues Gilet

 

(bezahlte Werbung von Peek & Cloppenburg) 

 

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.