Newsletter

Name und E-Mailadresse eintragen und neben deiner Anmeldung zum Newsletter, bekommst du einen gratis Workoutplan zugeschickt!

 

Eintragen und keinen Beitrag mehr verpassen!

 

Herbst ist da! Kleiderschrank umräumen?

Das Thema, das so gut wie jede Frau betrifft: Herbst ist da, man kauft lauter dicke kuschelige Pullis, nur wohin damit, wenn der Kleiderschrank noch immer vom Sommer dominiert wird. Ausmisten? Umräumen? Weghauen?

 

Keine Sorge Letzteres kommt nur ganz selten vor und passiert nur mit den Teilen, die man einfach wirklich nicht mehr anziehen kann, aber die eigentliche Lösung für das Herbst-Sommer-Problem ist ganz einfach. Nichts muss mehr nach hinten verräumt werden! Eure Kleidung wird jetzt nicht mehr strikt nach Sommer und Herbst getrennt. Beispielsweise dünne Kleidchen und Röcke, werden ganz einfach mit Strickpullis, Strumpfhosen und coolen Boots kombiniert und fertig ist der Herbstlook. Man kann also so ziemlich jedes Sommer Kleidungsstück auch herbsttauglich machen. Wie? Ganz einfach! Seht selbst…

 

lange Sommerkleider

 

Jumpsuits

 

Shorts

 

lange Röcke

 

kurzes Kleid

 

Jeans-Shorts

 

Culotte

 

Ihr seht nichts ist Unmöglich und damit seid ihr modisch gewappnet für den Herbst. Ich habe meine Sommersachen schon im Schrank gelassen, wo sie sind (noch dazu wo es zurzeit so untypisch warm ist für den Herbst) und habe mein Sommerkleidchen, Jeansjacke und meine liebste rote Tasche hervorgekramt. Den Look werde ich selbst wenn es kühler ist noch weiter tragen, aber dann vielleicht noch mit Strickpulli über dem Kleid und statt den weißen Sneakers mit coolen Biker Boots.

Wie schauen eure Sommer-Herbst-Kombinationen aus? Markiert mich doch mit @fmkatharina und dem Hashtag #lovebeingfascinated auf euren Fotos! Würde mich echt freuen!

#lovebeingfascinated

Love,
Kathi

 

 

Marine Summer Fall Look Detail of the red handbag Marine Summer Fall Look Marine Summer Fall Look

 

Kleid VINTAGE | Jeans Jacke VINTAGE | Schuhe H&M
Sonnenbrille GUESS | Armreifen H&M |
Tasche WORLD OF ACCESSOIRES

 

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.