Newsletter

Name und E-Mailadresse eintragen und neben deiner Anmeldung zum Newsletter, bekommst du einen gratis Workoutplan zugeschickt!

 

Eintragen und keinen Beitrag mehr verpassen!

 

Meine Top 10 Yoga Workouts

Ich war lange Zeit viel im Fitnessstudio und habe meine Muskeln aufgepumpt, aber seit einem halben Jahr habe ich Yoga für mich entdeckt. Vor allem wenn ich abends keine Lust mehr habe rauszugehen, liebe ich es, einfach ein Youtube Video zu starten und zu Hause meine Yoga Session abzuhalten.

Ich habe ein halbes Jahr lang alle möglichen Tutorials auf Youtube getestet und fasse euch nun hier meine liebsten Yoga Workouts zusammen. Je nach Uhrzeit, Tagesverfassung und Bedarf habe ich unterschiedliche Favoriten. So mache ich in der Früh manchmal gerne ein etwas anstrengenderes Workout um fit in den Tag zu starten und ab und zu auch mal eine ruhigere Session, um es etwas sanfter anzugehen.

Noch vorab: Ich habe einige Tutorials von unterschiedlichen “YouTube Yogis” ausprobiert und speziell zwei für mich entdeckt, die ich sympathisch finde, denen ich gerne zuhöre und mit deren Art zu trainieren, ich zurecht komme. Ich persönlich mag es zum Beispiel nicht, wenn zu viel geredet wird und neben den angesagten Übungen auch noch ewig viel gequatscht wird bzw. laute Musik im Hintergrund spielt. So habe ich Mady Morrison und Boho Beautiful für mich entdeckt und mache hauptsächlich deren Yoga Workouts. Mir ist klar, dass hier jeder etwas anderes bevorzugt, also vielleicht auch einfach einmal selber ausprobieren, was einem zusagt und was nicht.

Auf jeden Fall kann ich euch so ziemlich jedes Video von den beiden Youtubern empfehlen, aber hier kommen meine absoluten Favoriten:

Morgens

Cardio

Abends

After Workout

Wochenende (mehr Zeit)

Lasst mir in den Kommentaren doch gerne eure Yoga Workout Empfehlungen da!

#lovebeingfascinated

Love,
Kathi

(Photo Credits: Katrin Franz Photography)

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.